Donnerstag, 5. April 2018

Monatsspruch April



Fast dachte ich, dass im April der Monatsspruch ausfallen wird. Ich hatte zwar eine Version gelettert, aber die gefiel mir nicht, und dann kam ich einfach nicht mehr dazu...
Heute Abend habe ich mich noch einmal dran gesetzt und bin schon etwas zufriedener.
Bis ich das Digitalisieren meiner Arbeiten wirklich gelernt habe, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen, aber vielleicht mögt ihr euch ja trotzdem dieses illustrierte Lettering ausdrucken und irgendwo aufhängen.

Als Erinnerung:

Friede.
Jesus bringt uns Frieden.
Mitten im Streit,
im Chaos,
im Alltagsstress,
stillt er den Sturm.

Friede mit dir.
Friede mit euch.

Er ist da - mit seinem Frieden.
Immer und überall.
Hier und jetzt.

Gesandt.
Du bist eine Gesandte.
Von Jesus persönlich!
Geliebt
Erkannt
Berufen
Erwählt
Gesandt -
in dein Hier und Jetzt.

Als Friedensstifter.
Als Freudeschenker.
Als Liebesbrief.
Als zarter Duft.
Als Schulter zum Ausweinen.
Als gutes Wort.
Als Erinnerer der Wahrheit.
Als Stimme in der Wüste,
mitten im Streit,
im Chaos,
im Alltagsstress:

Er ist hier.
Stillt den Sturm in dir.

Friede sei mit dir.



Sei gesegnet in diesem Monat!

Kommentare:

  1. Liebe Reh,
    gaaaaanz herzlichen Dank für die Gedanken zum Monatsspruch!
    Die Worte berühren mein Herz!
    Danke auch für das wunderschöne Lettering!
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, dankeschön! Das freut mich sehr :)

      Löschen